ANTI-AGING

ANTI-AGING

STRAHLEND AUSSEHEN MIT DEN PASSENDEN
ANTI-AGING KONZEPT

Bereits in jungen Jahren zeichnen sich auf der Haut  kleine Fältchen ab. Mit zunehmenden Alter werden diese stärker, weil die Zellstabilität der Haut abnimmt und die Feuchtigkeitsbindung zunehmend schwächer wird.
Anti Aging und intensivkosmetischen Behandlungen profitieren von Synergien. Wissenschaftliche Studien belegen, dass Antiaging niemals nur eine Behandlungsform sein kann.  Damit der Kollagenabbau, Pigmentierungsstörungen und mangelnder Zellerneuerung wirksam entgegengearbeitet werden kann, müssen immer verschiedene Behandlungen zum Einsatz kommen. Die wirkungsvollen Chemical Peels der Marke Ekseption,  mit den Produkten von Fusion Meso und der personalisierbaren Behandlungs- und Erhaltungspflege von Oxynergy Paris bieten uns alles was wir im Institut brauchen um beste Ergebnisse zu erzielen. Allerhöchste Produktqualität nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu Wirkstoffen und Einbringung, Herstellung mit derzeit reinstem Sterilisationsverfahren für AKTIVE Wirkstoffe, Sicherheit, Behandlungskomfort und apparative Kosmetikgeräte bieten ein Konzept der Extraklasse.

Share by: